Top Logo
Berliner Bär
Seiten Banner

Unsere Referenzen

Seit 1994 haben wir als Maler Fachbetrieb viele Projekte erfolgreich durchgeführt
und viele zufriedene Stammkunden gewonnen




Kundenmeinungen

Sehen Sie, was unsere Kunden über uns sagen.

Profilbild

„Meine gesamte Wohnung wurde von der Malerei Locker renoviert und ich bin absolut zufrieden. Das Bad wurde komplett neu gemacht und da wurde eine Zwischendecke und Spots eingebaut. Sieht super aus. Kann ich nur weiterempfehlen.“

- Mathias B.

„Ich habe meine Wohnung von der Malerfirma Locker renovieren lassen und ich war mit der Arbeit äußerst zufrieden. Die Beratung war sehr fachmännisch und freundlich! Die Umsetzung und die Qualität sind absolut überzeugend. Eine echte Empfehlung im Raum Berlin.“

- Laura D.

Profilbild


Unsere Galerie

Eine kleine Auswahl unserer Projekte


Galerie Foto - Fassadenanstrich in Berlin - Spandau
Galerie Foto - Fassadenanstrich in Berlin - Mitte
Galerie Foto - Fassadenanstrich in Berlin - Wedding
Galerie Foto - Gerüstarbeiten
Galerie Foto - Innenanstrich
Galerie Foto - Treppenhausanstrich
Galerie Foto - Treppenhausanstrich
Galerie Foto - Treppenhausanstrich
Galerie Foto - Treppenhausanstrich
Galerie Foto - Treppenhausanstrich
Galerie Foto - Treppenhausanstrich
Galerie Foto - Treppenhausanstrich
Galerie Foto - Treppenhausanstrich
Galerie Foto - Treppenhausanstrich
Galerie Foto - Kindergarten
Galerie Foto - Kindergarten
Galerie Foto - Kindergarten
Galerie Foto - Kindergarten
Galerie Foto - Fassadenanstrich in Berlin - Spandau Galerie Foto - Fassadenanstrich in Berlin - Mitte Galerie Foto - Fassadenanstrich in Berlin - Wedding Galerie Foto - Gerüstarbeiten Galerie Foto - Innenanstrich Galerie Foto - Treppenhausanstrich Galerie Foto - Treppenhausanstrich Galerie Foto - Treppenhausanstrich Galerie Foto - Treppenhausanstrich Galerie Foto - Treppenhausanstrich Galerie Foto - Treppenhausanstrich Galerie Foto - Treppenhausanstrich Galerie Foto - Treppenhausanstrich Galerie Foto - Treppenhausanstrich Galerie Foto - Kindergarten Galerie Foto - Kindergarten Galerie Foto - Kindergarten Galerie Foto - Kindergarten